Beim Ansatzblondieren ist sie die Beste, die ich kenne. Das Ergebnis ist immer perfekt, schonend für die Haare und professionell gemacht, absolute Empfehlung!
Damen - BlondierungAlle anzeigen
Elisa•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wieder gut geschnitten. Atmosphäre dort herrlich entspannt. Trotz Verspätung unsererseits hat Lui entspannt gearbeitet.
Gestylt von ……..•Damenhaarschnitt
Andrea•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles bestens! Es geht schnell ohne lange Wartezeiten und das Ergebnis ist wie immer top