Alle Mitarbeiter sehr net.ich war sehr zufrieden....👍 diese Frisörladen hat auf jeden Fall einen neuen kunde bekommen 😎
Gestylt von ……•Herrenhaarschnitt
Niko•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer sehr zufrieden
Gestylt von ,,,,,…..•Damenhaarschnitt
Julia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alle super freundlich!!! Preise stimmen und die typ Beratung ist mega!!!!
Gestylt von ……..•Damenhaarschnitt
Andrea•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
I’m impressed about my cut last Wednesday and the way he fixed my hair was awesome. Looks like I saw my favorite hairdresser in town. Thumbs up for you Pietro!
Gestylt von ……•Herrenhaarschnitt
Mark Kristofer•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Service, sehr freundliche Mitarbeiter. Man wird super beraten. Einfache Terminvereinbarung und man kann direkt online bezahlen. Großes Lob an Pietro, ich bin sehr zufrieden!