Luisa war klasse! Toller Haarschnitt! Noch am selben Tag wurde ich von drei Fremden auf meine Haare angesprochen. Der Salon wirkte sauber und gepflegt. Das einzige was mich ein klein wenig gestört hat war der Zeitdruck. Man hat gemerkt das man nur so und so viel Zeit pro Kunde hat und es musste schnell gehen. Aber ich kann es verstehen. Daher kein großes Problem und werde auf jeden Fall noch mal hin gehen.
Damenhaarschnitt
Varvara•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war alles prima!
Gestylt von ……•Kinderhaarschnitt
Joel•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner Salon mitten in elberfeld! Nadja ist super nette und herzliche Friseurin! Top!
Damenhaarschnitt
Anastasia•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Färben mit Schnitt
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe schon seit Jahren zu Cut Club und bin immer sehr zufrieden. Normalerweise ist Nadja meine Friseurin aber auch mit Luisa bin ich total zufrieden. Meine Haare sind wie immer toll geworden. Den Salon kann man nur weiterempfehlen!