Bin super zufrieden, fühle mich wohl und gut umsorgt 👌🏻 Alle super nett… komme immer gerne wieder 🙌🏻
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Lena•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Friseur geht auf Kundenwünsche ein
Gestylt von ……•Herren - Trockenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freue mich auf den nächsten Termin
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War schon mal super, ich liebe meine neue Haarschnitt. War leider nicht zu 100% wie ich das wollte aber vielleicht lag das auch an mir und an meiner Beschreibung, Nadja war aber auf jeden Fall sehr sehr nett und freundlich.
Ist auf jeden Fall empfehlenswert!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche und bemühte Mitarbeiter. Mit der Beratung, dem (Farb-und Schnitt-) Ergebnis war ich sehr zufrieden. Jetzt kann der Frühling kommen :-)