Giuseppe war total herzlich und hat echt das beste rausgeholt! Kein Wunder das der Laden zu den TOP3 in Wuppertal gehört. Auch das Team macht ein klasse sowie total netten Eindruck! Gerne Wieder!
Gestylt von ..•Damenhaarschnitt
Kim•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles top
Gestylt von ..•Herrenhaarschnitt
Patrick•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rund um glücklich, Luisa hat mich top beraten und sehr kompetent, sie und das ganze Team vom Cut Club haben ganze Arbeit geleistet, komme gerne immer wieder
Herrenhaarschnitt
Denis•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
schnell, kompetent, fröhlich
Herrenhaarschnitt
Dirk•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider sind die Haare ca 4 cm kürzer geschnitten worden als ich gesagt hatte, was bei schulterlangem Haar leider einen großen Unterschied macht.
Der neue Haarschnitt hat ohne Waschen nur 15 min. Gedauert- viel Zeit wurde sich nicht genommen.