Es ist immer eine Freude zum Termin zu kommen man wir freundlich begrüßt , man unterhält sich sehr gut , man braucht nach dem Schnitt keinen Spiegel das Vertrauen ist so groß 👍🏻 Tip 🔝 von vorne bis hinten.
Herrenhaarschnitt
Thomas•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wirklich nette coole Leute.
Auch an Luisa gewöhnt man sich ,😁😁😁😁😁😁😁😁