Es war, wie immer, perfekt.
Obwohl ich keinen Termin bei meinem Lieblingsfriseur bekommen hatte, hat er sich trotzdem Zeit für mich genommen!!
Wie immer kennt er meine Vorlieben und Abneigungen und er schafft es immer mich innerhalb kürzester Zeit mit seiner talentierten Detailverliebtheit, seinem sympatischen Wesen und seiner Kompetenz rundum zufrieden zu stellen.
Ich bin begeistert!!
Gestylt von ..•Damenhaarschnitt
Elke Gleser•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tausende von Sternen.😘😘😘❤️❤️❤️❤️
Gestylt von ..•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Nicole•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles perfekt super Beratung immer wieder gerne!
Gestylt von …•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kompetent. Endlich kann ein Friseur mit meiner Mähne umgehen. Klasse moderner Schnitt und vor allem bekomme ich den Haarschnitt auch frisiert. In 8 Wochen bin ich wieder zum Schneiden dort. Andrea
Gestylt von ……..•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Andrea•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal hier und bin wirklich sehr zufrieden. Die Atmosphäre war top.