Super auf Wünsche eingegangen, tolle Beratung, schnell und professionell gearbeitet! Danke Vanessa :-)
Gestylt von ,,,,,…..•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne !!!! Alles war super ! Und immer wieder Claudia!!!!
Gestylt von …•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Daria•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pietro ist ein Hammer Typ und das Ambiente im Laden ist auch klasse und professionell ich freue mich Kunde des Ladens zu sein.
Ich kann jedem sehr empfehlen den Laden zu besuchen besonders Pietro hat meine Erwartungen übertroffen!
Gestylt von ……•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pietro hat alles spitze gemacht bin sehr zufrieden und kann es jedem weiterempfehlen
Gestylt von ……•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Pietro hat wie immer ein super Job gemacht ich bin voll zufrieden und meine Wünsche wurden alle übertroffen ich freue mich auf den nächsten Besuch bei cut Club !