Es war wieder ein Erlebnis und ein Genuss, mir die Haare von Giovanni schneiden und stylen zu lassen. Er versteht nunmal sein Handwerk ausgezeichnet. Einen großen Dank nochmal an dieser Stelle.
Bravo!
Gestylt von ..•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Viktoria•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer gut gemacht und schnell.
Gestylt von ..•Damenhaarschnitt
Dana•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer großartig dort zu sein :)
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Nicole•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich wurde herzlich empfangen und bekam einen sehr schönen und zudem noch angenehmen Haarschnitt