Die Atmosphäre ist super schön, das Personal sehr lieb und insbesondere der Mitarbeiter Halit leistet super Arbeit
Gestylt von ,,,•Herren - Trockenhaarschnitt
Özkan•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles prima.
Gestylt von ,,,•Herrenhaarschnitt
Andre•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super laden
Gestylt von ,,,•Herrenhaarschnitt
Malek•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Fantastisch
Gestylt von ,,,•Herrenhaarschnitt
Erdem•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super freundliches Team und dort habe ich den perfekter Friseur für mich gefunden. Also 5 Sterne sind selbstverständlich. Uneingeschränkt zu empfehlen 👍🏻