Wie immer war es schnell und gut. Vielen Dank für den guten Service.
Gestylt von …•Damenhaarschnitt
Dana•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit Jahren zum Cut Club und war wirklich noch nie enttäuscht. Neomie schneidet meine Haare immer perfekt. Und ich bin da echt pingelig. Oft bekomme ich Komplimente für meinen schönen Haarschnitt. Der Umgang mit den Kunden ist auch sehr freundlich und locker. Kann ich also wirklich wärmstens empfehlen.
Gestylt von ..,,,•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sophie•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer absolut perfekt, vielen Dank!!!
Gestylt von …•Damenhaarschnitt
Doris•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super freundlich
Top Beratung :)
Gestylt von ,,,,,…..•Damenhaarschnitt
Yvonne Julia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super liebe Friseurin, die genau das umsetzt was man haben will. Kann super mit Kindern umgehen! Immer wieder gerne.