Ich bin mit meinem Haarschnitt sehr zufrieden.
Danke Halit.
Gestylt von ,,,•Herrenhaarschnitt
Rüzgar •vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Giuseppe war wirklich super. Er hat mich beraten und mir sehr ehrlich gesagt, was geht und was nicht. Außerdem hat er sich viel Zeit genommen, um mir Tipps für das richtige Styling zu geben. Der nächste Termin ist auf jeden Fall bei ihm!
Gestylt von ..•Damenhaarschnitt
Kathi•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
auf jeden Fall eine Empfehlung!
Gestylt von …•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Yvonne•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Claudia war super nett und zuvorkommend. Es war wirklich sehr schön dort. Man hat gemerkt bei manchen, dass es auf Zeit geht, aber es war total entspannt bei mir und okay
Gestylt von …•Damenhaarschnitt
Nadja•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Rundherum zufrieden, schnell, freundlich und preislich völlig in Ordnung!