Mein Wunsch Haarschnitt wurde perfekt umgesetzt. Ich bekam auf meine Fragen,die recht zahlreich waren Antworten. Claudia war überaus nett und sehr zuvorkommend. Ich kann sie wärmstens empfehlen.
Gestylt von …•Damenhaarschnitt
Claudia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bester Laden im Tal.
Super flexibel, gutes Personal und immer freundlich. 🤝👌
Gestylt von ……•Herrenhaarschnitt
Joe•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ein Team, dass sein Handwerk versteht und auf den Kunden eingeht ohne nur die eigene Vorstellung umzusetzen. Super Service, absolute Empfehlung