Ich bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt. Das Personal ist sehr freundlich und höflich. Naomi hat genau das gemacht, was ich wollte, und zwar sehr schnell :D Leider ist der Salon selbst alles andere als gemütlich.
Gestylt von ..,,,•Damenhaarschnitt
Lisa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super Guiseppe hat wieder ne Mega Arbeit geleistet und mir noch ein guten Rat für mein Bart geben 10/10
Gestylt von ..•Herrenhaarschnitt
Alexander•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war zuvor immer Kundin von Nadja. Da sie nun nicht mehr da ist, war ich am Samstag zum ersten Mal bei Vanessa. Ich habe mich bei ihr mindestens genau so gut aufgehoben gefühlt. Sie ist sehr aufmerksam auf meine Wünsche eingegangen und hat meine Haare genau so geschnitten, wie ich es mir vorgestellt hatte. Meine nächsten Termine werde ich auf jeden Fall wieder bei Vanessa buchen.