Wir waren mit unserem Sohn (4 Jahre) dort und Lui war toll. Er war freundlich, herzlich locker und hat meinem Sohn so direkt die Angst genommen. Das Schneiden war dann kein Problem mehr und die Frisur ist top! Herzlichen Dank!
Gestylt von ……..•Kinderhaarschnitt
Marco•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles bestens -Seit Jahren Stammkunde und bleibe es
Gestylt von ..,,,•Herrenhaarschnitt
Nick•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mit Termin ohne Wartezeit, alles sehr kompetent und freundlich!