Ich bin immer zufrieden und kann nur eine Empfehlung aussprechen!
Gestylt von …•Damenhaarschnitt
Johanna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Cutclub ist ein super Friseur Salon mit einem coolen Ambiente und sehr netten Personal.
Gestylt von ……•Herrenhaarschnitt
Thony•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nach längerer Zeit habe ich mir heute von Pietro einmal wieder Haare und Bart schneiden lassen. Das Ergebnis ist - wieder - super.
Gestylt von ……•
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
Tobias•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Haarschnittwie ich ihn mir vorstelle. Gerne wieder!
Gestylt von ,,,,,…..•Herrenhaarschnitt
Alex•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer wieder gerne bei Vanessa. Sie macht ihre Arbeit wirklich sehr, sehr gut!
Das Ergebnis lässt sich auch blicken. Meine Freunde sind ebenfalls begeistert und möchten nun auch zu Vanessa 🥰.