Giuseppe hat mich super beraten. Ich bin sehr zufrieden.
Gestylt von ..•Damenhaarschnitt
Kirsten•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war gut und nett wie immer 😊
Gestylt von ..,,,•Herrenhaarschnitt
Joerg•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Haare wurden wieder so geschnitten, dass die Frisur auch gut aussieht, wenn ich mir selber die Haare style.
Damenhaarschnitt
Andrea•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Lui war wie immer einer der nettesten Friseure den ich kenne. Haarschnitt ist auch top geworden und die Beratung danach war wunderbar. Grüße geht raus an Lui!!
Gestylt von ……..•Herrenhaarschnitt
Henri•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich würde nie wieder woanders hingehen.Der Salon ist super sauber alle Angestellten super freundlich mein Sohn ist Autist und geht sogar gerne dorthin. Ich bin noch nie enttäuscht worden.