Immer wieder sehr zufrieden!
Freundliche kompetente Beratung!
Gestylt von ..,,,•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Saskia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer zufrieden!
Seit ca 1 1/2 Jahren Stammgast alle 2-3 Wochen.
Gestylt von ..,,,•Herrenhaarschnitt
Joe•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Richtig toller Salon, die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und man fühlt sich super wohl. Komme schon seit ein paar Jahren hier hin, kann ich nur weiter empfehlen