Cube Beauty Berlin

Brunnenstraße 160, 10115 Berlin, Mitte
4,9
13 Bewertungen
Brunnenstraße 160, 10115 Berlin, Mitte

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
13 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Ich bin seit fast einem Jahr bei Olga und bin super zufrieden. Ich kann sie nur empfehlen. Sie arbeitet sauber, ist super sympathisch, macht Ihre Arbeit wirklich toll und meine Wimpern sehen auch noch nach 3-4 Wochen richtig gut aus.
Desiree
vor 13 Stunden
Salonantwort anzeigen
Ich kann es nur weiterempfehlen. Preis-Leistung ist wirklich perfekt und immer zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Julica
vor 13 Stunden
Salonantwort anzeigen
Olga ist die allerbeste!!!
Elisabeth
vor 2 Tagen
Salonantwort anzeigen
War super zufrieden mit meiner Behandlung!
Anonym
vor 6 Tagen
Salonantwort anzeigen
Ich kenne die wundervolle Olga schon seit 4 Jahren und bin seit dem ersten Tag Stammkundin bei ihr. Nachdem eine Dame aus einem anderen Studio meine Wimpernverlängerung total verpfuscht hatte (Binde- & Lederhautentzündung inklusive verkrustete Wimpern), rettete Olga auf eine sanfte Art & Weise meine Wimpern. Seit ich bei ihr bin, hatte ich nie wieder Probleme, da sie ihre Arbeitsweise an meine sensiblen Augen angepasst hat (zB. mit speziellem Kleber für Allergiker). Olga geht immer auf meine Wünsche ein, arbeitet sauber & ordentlich und beklebt wirklich jede einzelne Wimper! Auch für andere Beautyfragen (zB. bzgl. Microblading oder Hautunreinheiten) steht sie mit Rat & Tat zur Seite. Ich wurde in der langen Zeit noch kein einziges Mal enttäuscht und würde nie wieder den Beautysalon wechseln. Also ihr Lieben, ein Besuch lohnt sich !
LJ
vor 6 Tagen
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Cube Beauty Berlin
Brunnenstraße 160
10115 Berlin, Mitte

Möchtest du dich von einer ganz besonderen Seite zeigen? Dann bist du im Kosmetikstudio Cube Beauty Berlin in Mitte, direkt an der Brunnenstraße genau richtig!

Inhaberin Olga steht dir mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um deine Schönheit geht. Überzeuge dich doch am besten selbst und buche deinen persönlichen Wunschtermin online über Treatwell!

Im dritten Stock einer HNO-Praxis befindet sich die kleine Wohlfühloase. Was dich hier erwartet? Eine wunderschöne Ausstrahlung dank tiefenwirksamen Gesichtsbehandlungen, bei denen koreanische Pflegeprodukte und welche von Peter Thomas Roth zum Einsatz kommen. Tolle Augenbrauen mittels des Microbladings der Qualitätsmarke PhiBrows, atemberaubende Wimpernverlängerungen von natürlich bis hin zu glamourös sowie atemberaubende Make-Ups. Dabei ist auf eine ausführliche Beratung und saubere Arbeit Verlass. Komm vorbei und lass dich von Olga verschönern. Bereuen wirst du es garantiert nicht!

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe