CRYO-Berlin - Charlottenstraße

4,4
88 Bewertungen
Charlottenstraße 18, Berlin, Mitte, 10117
Geöffnet Montag: 16:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,4
88 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war mega schön
Das Personal ist super freundlich, erklärt alles und kümmert sich sehr gut. Das Studio is etwas karg. Wohlfühlatmosphäre kommt nicht gerade auf, aber das ist vielleicht auch nicht beabsichtigt. Die Klebepads des Cryo Gerätes sehen schon ganz schön beansprucht aus; ansonsten sauber. Bin gespannt, ob es sichtbare Ergebnisse der Behandlung geben wird.
Die Behandlung war sehr gut, keine relevanten Nebenwirkungen. Es schmerzt etwas. Das lässt aber nach der Behandlung schnell nach. Ich muss jetzt allerdings das Ergebnis abwarten, da der gewünschte Effekt erst ca. 90 Tage nach der letzten Behandlung erkennbar wird.
Gerne wieder - wenngleich das Ergebnis noch aussteht
Leider ist das Verfahren an sich nicht annähernd so wirksam wie ich aufgrund des Preises und der Werbung erwartet hatte. Kaum angekommen wurde klar gestellt das man erst ab zwei bis drei Behandlung wirklich einem visuellen Effekt erwarten könne. Da macht es mehr Sinn das Geld in cyro-kältebox und ems zu investieren (pro Behandlung 25 Euro) und eine Stunde beim Ernährungsberateroder galt eine fettwegspritze.das Studio selbst ist super, ich halte nur das Verfahren für überteuert und nicht sinnhaft.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper

Saloninfo

CRYO-Berlin - Charlottenstraße
Charlottenstraße 18
10117 Berlin, Mitte

Du willst deinem Körper etwas Gutes tun und gleichzeitig ein paar Fettzellen dahinschmelzen lassen? Dann bist du bei Cryo-Berlin in der Charlottenstraße 18 in Berlin genau an der richtigen Adresse. Buche dafür jetzt einfach superschnell und einfach deinen persönlichen Lieblingstermin online oder per App bei Treatwell.

Wie der Name schon erahnen lässt, hat sich das Team des Salons auf die Kryolipolyse spezialisiert. Dafür setzen sie 8 Kälteapplikatoren und EMS ein, um individuell perfekte Ergebnisse für dich zu erzielen. Zentral gelegen, erreichst du den Salon superunkompliziert mit den Öffis. Schau doch einfach mal vorbei!

MoMontag
16:0018:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
16:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe