Cristina's Beauty Place Bewertungen

im Hand & Foot Care, Kaiserplatz 5, Schwabing-West, 80803 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
63 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wonderful experience, Cristina is careful, patient and attentive to details.
Salonantwort anzeigen
Cristina ist fachlich top und nimmt sich Zeit, um das beste Ergebnis zu erzielen.
Salonantwort anzeigen
Cristina ist die erste Person, der ich meine Augenbrauen anvertraut habe und ich muss sagen, dass ich mehr als glücklich war nach den Behandlungen. Das erste Mal hatte ich die Behandlung Symmetry Brows, nach der ich super zufrieden war und die Behandlung Signature Brows hat mich im positiven Sinne umgehauen. Ich wache jeden Morgen mit perfekten Augenbrauen auf dank Cristina. Sie ist wirklich unfassbar kompetent, talentiert, wahnsinnig sympathisch und sie ist immer für einen da bei Fragen.
Salonantwort anzeigen
Es war wunderbar! Vielen Dank für die tolle Hydrafacial Behandlung, liebe Cristina. Ich bin begeistert und werde definitiv wiederkommen.
Salonantwort anzeigen
Perfekte Wimpernwelle! Vielen Dank!
Salonantwort anzeigen