Cristina's Beauty Place

4,9
63 Bewertungen
im Hand & Foot Care, Kaiserplatz 5, Schwabing-West, München, 80803
Geöffnet Dienstag: 10:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
63 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Man sieht leider nicht sehr viel vom Lifting Außerdem hat sie sich nicht ausreichend Zeit genommen, da sie im Anschluss einen Tanzkurs hatte. Der Laden hat ja eig bis 18:00 Uhr offen, war aber um 17:15 nach 50-55 Min direkt wieder draußen. Kenne das von anderen nicht so.
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme Atmosphäre, individuelle Beratung und tolles Ergebnis
Salonantwort anzeigen
Ich war bei Cristina für ein Wimpernlifting und das Ergebnis war noch nie so schön. Sie ist sehr kompetent und super freundlich. Im Studio herrscht eine Wohlfühlatmosphäre. Große Empfehlung!
Salonantwort anzeigen
Really cozy studio. Cristina made a great job with my uneven brows. Upon request, she also explained what method (Microblading or Brow Shadowing) would be best in my particular case. She made a professional impression. She is also nice so, in general, I had a very good experience.
Salonantwort anzeigen
Sehr kompetent und sehr nett 😊 Ich werde auf jeden Fall wiederkommen! Vielen Dank, liebe Cristina!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Mein Name ist Cristina, ich komme aus Rumänien und bin 2017 nach München gezogen, wo ich seit 2021 im Bereich Beauty tätig bin. Seit meiner Jugend habe ich großes Interesse an der Kosmetikbranche und mit meinen Ausbildungen an der PhiAcademy Deutschland habe ich mir einen Traum erfüllt. Die PhiAcademy ist die größte und weltweit anerkannteste Organisation für verschiedenste kosmetische Schönheitsbehandlungen. Derzeit trage ich die Titel PhiBrows Artist für Microblading, Philings Artist für Plasma Pen und Microneedling , Royal Artist für das Wimpern- und Augenbrauenlifting , Korrektur und Färben von Augenbrauen, Techniker für Mikropigmentierung von Lippen und Augenbrauen. Für jede dieser Dienstleistungen habe ich Grundkurse in Deutschland und viele andere Verbesserungskurse erfolgreich abgeschlossen, bei den besten Trainern in Rumänien, Russland, Ukraine, Australien, Litauen und Kanada. Ich liebe es meinen Kunden mehr Selbstvertrauen zu schenken, die natürliche Schönheit zu unterstreichen und sie mit einem Lächeln aus meinem Studio zu entlassen. Natürlichkeit steht bei mir an oberster Stelle. Ich möchte niemanden verändern sondern einfach das Beste aus jedem Typ herausholen. Meine Behandlungen werden ausschließlich von mir und nach den Qualitätsstandards durchgeführt. Besuchen Sie mich doch einfach und lassen Sie sich überzeugen. Ich freue mich auf Sie!

Services

Körper
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Cristina sagen

Kompetent7

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

Cristina's Beauty Place
im Hand & Foot Care
Kaiserplatz 5
Schwabing-West
80803 München

Strahlende und reine Haut und perfektionierte Wimpern und Augenbrauen zaubert dir Cristina Buda im Salon Hand & Foot Care in Schwabing-West in München. Hier kannst du dich zurücklehnen und die Behandlung genießen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Bismarckstraße ist direkt um die Ecke.

Das Team:
Cristina holt mit ihrer Arbeit das Beste aus den Menschen heraus ohne sie grundlegend zu verändern. Natürlichkeit steht bei ihr an erster Stelle!

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, hell, professionell.
  • Expertise: Microneedling, Wimpern- & Augenbrauenlifting.
  • Produkte und Produktmarken: Phiacademy.
  • Extras: Einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
PhiAcademy

Kosmetikstudios in der Nähe