Ich bin unsicher wegen meiner Haarprobleme gekommen, gut beraten worden und sehr happy mit neuer Frisur gegangen.
Auf bald
Gestylt von CreativeTeam•Herrenhaarschnitt
Michael•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super .
Gestylt von CreativeTeam•Damenhaarschnitt
Kerstin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein sehr sympathisches Team mit viel Erfahrung und sehr guter Beratung. Ich war bisher immer sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Man wird zudem herzlich empfangen und bestens betreut.
Gestylt von CreativeTeam•Damen - Balayage
Sabine•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super! Von Schnitt bis hin zum Balayage
Gestylt von CreativeTeam•Damen - Balayage
Alessandra•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Salon und echt ein sympathisches Team. Werde jetzt nur noch dahin gehen!!❤️
Gestylt von CreativeTeam•Damen - Haarkuren & Pflege