Super Service und Kim hat wirklich Zauberhände!! Man geht mit einem Ich fühle mich wohl aus diesem Salon!!! Immer wieder Note 1 .
Gestylt von Kim•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Petra•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schönes Balayage, wirklich tolle, nette Mitarbeiter und ein schönes ambiente:) bin selten so zufrieden vom Friseur nach Hause gekommen und werde definitiv wieder kommen!
Gestylt von Katja Grujic•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Natalie Seeger•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Weiterempfehlung! Tolles Ergebnis und professionelle Beratung.