Ergebnis ist schön und natürlich geworden.
leider wird kaum Pflege oder sonstiges verwendet.. das Haare waschen war total lau und viel zu sanft, die blondierend war noch drin und das war später beim auskämmen einen Tortur.
Gestylt von Kim•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundlich, gründlich und klasse Arbeit wie immer!
Kann ich nur weiter empfehlen!
Gestylt von Katja Grujic•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Vanessa•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar! :)
Gestylt von Katja Grujic•
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Kathleen•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder alles prima - Ergebnis ist super super schön 😍 freue mich schon auf das nächste mal