Toller Haarschnitt, gutes Styling, bin sehr happy ...
Gestylt von Katja Grujic•Damenhaarschnitt
Regina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein ersten Termin und es wird nicht der letzten sein!!
Herzliche und kompetente Beratung und Ausführung. Kann nur empfehlen 😉
Gestylt von Katja Grujic•Damenhaarschnitt
Christine•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wirklich sehr zufrieden,das Balayage ist einfach perfekt geworden.
Heute kam die Alfaparf Milano Bestellung an und durfte Sie testen. Das blond sieht richtig gesund aus, und hat meine Haare nicht angegriffen.
Ich danke dir vom Herzen liebe Katja für deine Arbeit.
Ich komme sehr gerne wieder zu dir 😍
Gestylt von Katja Grujic•Damen - Balayage
Isabel•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einer der besten Friseurerlebnisse ❤️
Gestylt von Katja Grujic•Damenhaarschnitt
Caroline•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gehe schon regelmäßig seit drei Jahren zum Schneiden und Färben dorthin. Bin immer wieder sehr zufrieden.