Ich war jetzt das zweite Mal dort. Ich fühle mich da sehr gut aufgehoben und sehr gut verstanden. Ich hätte nicht gedacht, dass ich nochmal so ein Vertrauen fassen könnte. Alle Daumen hoch.
Gestylt von Kim•Dauerwelle
Bianca•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ach was soll ich sagen, sie sind einfach die besten. Niemand sonst bekommt mein Blond so schön und kühl hin, ich werde sogar drauf angesprochen. Sie sind so freundlich und witzig es ist jedes mal ein wundervolles Erlebnis. Vielen Dank für alles ihr süßen.