Creativ Nail & Beauty Bewertungen

Turfstraße 16, 81929 München, Bogenhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
51 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer war ich begeistert - Freundlichkeit, kompetente Beratung, super gute Qualität der Produkte und Behandlungen und die Sicherheit eine ehrliche, personalisierte und angemessene Beratung und Behandlung zu bekommen.
Alles war großartig!
Ich War das erdte mal da. Der Empfang war super freundlich und die Behandlung spitze. Hab mich sehr wohl gefühlt und werde wieder kommen.
Gut, gemütlich, professionell. Ich bin sehr zufrieden.
sehr angenehme, entspannende Atmosphäre. Auf Wunsch gute Beratung, aber nicht aufdringlich, kein "Kaufzwang" von Produkten.