Cozy Nails & Beauty Bewertungen

Helene-Mayer-Ring 19, Milbertshofen-Am Hart, 80809 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
538 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Cao war sehr freundlich und auf Anhieb sympathisch. Ich habe mich wohl gefühlt, das Ergebnis war super! Jederzeit wieder.
Alles prima!!
Sehr angenehme Atmosphäre, sehr freundlich, Alle Behandlungen wurden super gewissenhaft ausgeführt, ich war sehr zufrieden!!! Es war richtig entspannend!!! Ich kann es jedem nur empfehlen!!!!
Cao ist super freundlich, das Studio ist sehr hübsch und vor allem sauber! Ich war zur Pediküre dort und bin sehr zufrieden, sie hat sehr gründlich gearbeitet.
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln. Tolle Arbeit und eine wirklich nette Atmosphäre. Ich komme auf jeden Fall wieder!
76
1
76
77
78
81
78