Hallo, wieder ein Monat vergangen und war hier zur Maniküre und Pediküre ,sehr gute Arbeit bin zufrieden,werde euch bestens weiter empfehlen. Auch die Massage ist so wie versprochen, entspannend, freundliche Mitarbeiterinnen und überall gepflegte Bereiche Toll macht so weiter.
ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles und professionelles Studio, Masseurin war sehr einfühlsam, insgesamt super Massage!