Sehr sauberer Laden. Die Dame am Empfang sowie die Kosmetikerin sehr freundlich. Sehr gute Geischtsmassage, ich komme gerne wieder
Gesichtsbehandlungen
Magdalena•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
An für sich war die Maniküre gut aber es ist frech 10€ mehr drauf zu schlagen für die Reparatur von einem einzelnen Nagel
Behandelt von Mitarbeiter 4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr saubere und genaue Arbeit. Tolles Ergebnis.
Behandelt von Mitarbeiter 3•Maniküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Offenbar lief meine Buchung einer Fussreflexzonen Massage parallel zu anderen (offline) Buchungen -mangels technischem Verständnis durch die Inhaberin vermutlich - nach 30 min. Warten und Vertrösten, wollte dann die Mitarbeiterin mit einer Gesichtsbehandlung beginnen. Es stellte sich raus, die Kollegin für die Füße war gar nicht mehr im Dienst. Ich habe dann eine lNackenmassage“ gebucht, damit die Wartezeit nicht umsonst war. Kann man nicht anbieten, da keine Massageliege vorhanden ist. Unschön
Entspannungsmassage
Kiki•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Für mich war die Pediküre etwas "lieblos" und "huschhusch...
Sollte nicht eine kurze Fussmassage und auch ein Eincremen dazu gehören ?
Die Mitarbeiterin telefonierte auch ohne Unterlass oder checkte SMS, das empfand ich als etwas unaufmerksam.
Bei der Anschliessenden Maniküre verschwand sie und ich musste darum bitten, dass jemand anderes die Behandlung beendet.