Beste Maniküre der Stadt! Sehr sauber, gute Farbauswahl und die schönsten Nägel, die ich je hatte!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Maniküre
Cinta•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es wurde sauber und genau gearbeitet. Ich komme wieder 👍🏼
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Melissa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war alles gut, die Preise werden halt gefühlt jedes Mal teurer… Zum Teil sind die Leistungen jedoch schlechter. Es ist schwer einen guten Mitarbeiter auszusuchen da diese sich sehr schnell ändern.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Ava•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professionelle und freundliche Bedienung.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen