Im Salon ist es ziemlich sauber, das Personal ist freundlich. Die Hände wurden gut behandelt, aber der Lack ist am nächsten Tag abgeblättert. Ich musste nochmal hingehen und den Lack gegen zusätzliche Bezahlung neu auftragen lassen.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Maniküre
Tatiana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundliches, kompetentes Personal
Behandelt von Mitarbeiter 1•Maniküre
Ulrike•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
This time I was happier with my manicure than previous time.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Maniküre
Kia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war mit allem sehr zufrieden, hätte mir nur bei einer Pediküre, die als medizinische bezeichnet wird, gewünscht, dass mehr Augenmerk auf die Entfernung von Hornhaut gelegt wird. Ich war sonst jedoch zufrieden mit allem.
Behandelt von Mitarbeiter 1•
PediküreAlle anzeigen
Antonia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer toll!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen