Leider wurde der Termin kurzfristig verschoben, zwar nur 15 Minuten, diese sind für die Erreichbarkeit meines Busses allerdings elementar. Die Pediküre fand ich heute besser und aufwendiger als sonst, so ausführlich darf sie gerne immer sein.
Behandelt von Mitarbeiter 1•
PediküreAlle anzeigen
Lulu Lustig •vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich weiß keinen Namen (die Chefin wird ihn wissen), aber diese Mitarbeiterin (Nr 2 ?) bitte nicht noch mal. War bisher in diesem Salon immer zufrieden, diesmal leider nicht.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Pediküre
Gabriela•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hervorragende Behandlung und angenehme Atmosphäre. Ich gehe schon seit vielen Jahren hierher und bin immer zufrieden.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Karoline•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es war perfekt super schöne Form Farbe alles top
Behandelt von Mitarbeiter 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Carla•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es war leider nicht so gut wie sonst from nicht optimal mir wurde nichts zu trinken angeboten etc. Und es gab Verständigungsprobleme
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen