Cosmetique la poudre

Potsdamer Straße 74, Teltow, 14513

Leider ist Cosmetique la poudre auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Wohlfühl Kosmetik Julia Dittmann

5 reviews
Mahlower Straße 132, 14513 Teltow

HT Nagelstudio

550 reviews
Goerzallee 188, Lichterfelde, 14167 Berlin

House of Beauty Teltow

257 reviews
Potsdamer Str. 6-8, 14513 Teltow

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
2 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr angenehmer Empfang und eine professionelle Pflege. Ich habe mich in guten Händen aufgehoben gefühlt. Komme gerne wieder :) Danke nochmal !
Mein erster Besuch dort und ich fühlte mich einfach nur gut aufgehoben. Ich war rundherum zufrieden und werde auf alle Fälle wieder dort hin gehen. Kann es nur weiterempfehlen.
Salonantwort anzeigen

Saloninfo

Cosmetique la poudre
Potsdamer Straße 74
14513 Teltow

Melanie Mensinga ist mit ihrem Studio Cosmétique La Poudre in der Potsdamer Straße 74 in Teltow mit ihrem großen Erfahrungsschatz und stetiger Fortbildung eine Adresse, bei der deine Schönheit in besten Händen ist. Im Oktober 2018 wurde sie mit dem Riso Beauty-Award für ihr natürlich wirkendes Permanent Make-Up ausgezeichnet. Gerne berät sie über die Vorteile des exklusiven Riso Permanent Make-Up in ihrem Fachinstitut für gesunde und ästhetisch schöne Haut in Teltow – verkehrsgünstig gelegen zwischen Zehlendorf und Kleinmachnow. Deinen Wunschtermin bekommst du einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

Seit 18 Jahren erzielt sie gemeinsam mit ihren Kunden große Erfolge mit der wissenschaftlichen Hautpflege Environ, dem Dermakosmetik Top-Label aus Südafrika. Neben Konzepten zur Gesunderhaltung der Haut stellt die Prophylaxe und Therapie der Hautalterung einen bedeutenden Schwerpunkt innerhalb des Hautpflegespektrums dar. Denn jede Haut ist anders und hat ihre ganz eigenen Ansprüche.

Durch eine präzise und hochmoderne 3D Hautanalyse erhält man eine individuell auf die eigene Haut abgestimmte Kosmetikbehandlung. Die Hautdiagnose ermöglicht zudem die gezielte Produktabstimmung gemäß des derzeitigen Hautzustands – auch bei Hautproblemen. Dank der Kombination aus duft– und konservierungsmittelfreier Wirkstoffkosmetik und einer nur auf deine Haut abgestimmte Behandlung, wirkt der Teint sichtbar frischer und jugendlicher. Deine Haut erhält ihre natürliche Schönheit zurück und du schaust morgens mit einem Lächeln in den Spiegel.

MoMontag
09:0014:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0016:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen