Sehr angenehmes Treatment ohne Verletzungen und Reizungen. Sauberes arbeiten. Massage on top war fantastisch. Leistung deckt nicht ganz den hohen Preis, aber erklärt sich vielleicht auch durch die Adresse/Umfeld. Bin zufrieden mit dem Ergebnis.
Behandelt von Sina Schwenzitzki•Tiefenreinigung
A.P. •vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe diese Anwendung bei Sina sehr genossen und freue mich schon auf meine nächste Anwendung bei ihr im Juni.
Behandelt von Sina Schwenzitzki•Lymphdrainage
Christine B.•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
So gut 🙏🏼 immer wieder gerne 🙏🏼🙏🏼🙏🏼💞💞💞
Behandelt von Sina Schwenzitzki•Gesichtsbehandlungen
Anastasia•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Einfach wow 🤩 so professional, jede Person soll es mal ausprobieren! Ich empfehle es weiter 🙏🏼
Behandelt von Sina Schwenzitzki•Gesichtsbehandlungen
Anastasia•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Entspannen, genießen + individuelle Beratung, sehr zu empfehlen :)