CosmeticDream by Tamara Layer-Becker

Goethestraße 3a, Waldbronn, 76337

Leider ist CosmeticDream by Tamara Layer-Becker auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Kats Beautylounge

274 reviews
Bienleinstorstr. 31, 76227 Karlsruhe

Doro Cosmetic

126 reviews
Daimlerstraße 4A, 76275 Ettlingen

Style Lab Hairdesign

1109 reviews
Rastatterstraße 91, 76199 Karlsruhe

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
27 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Danke für die tollen Stunden die ich bei dir erfahren durfte. Alle wahren von meinem Brautmakeup begeistert.
Salonantwort anzeigen
Man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben bei Tamara und das Endergebnis macht mich sehr glücklich. Endlich sind meine Wimpern zu sehen und so toll geschwungen. Hygiene wird bei ihr ganz groß geschrieben und man merkt einfach, dass sie ihre Arbeit gerne macht. Ich komme gerne wieder, danke!
Salonantwort anzeigen
Und wieder waren wir bei Tamara und waren wieder rundum zufrieden. Ein neues Studio erwartete uns und es war noch schöner wie vorher. Tamara war sehr aufmerksam und hatte neue Produkte, die noch angenehmer bei der Anwendung waren. Toll wenn sich jemand so weiter entwickelt. Wie immer ging sie auf einen ein. Mit Ihrer Fachkenntnis hat sie uns wunderbar beraten. Natürlich ist der nächste Termin schon ausgemacht <3 <3 <3
Salonantwort anzeigen
Wie immer super schön. Tolle Atmosphäre und mega schönes Ergebnis. Nie wieder ohne Wimpernlifting und nur von Tamara 😊
Salonantwort anzeigen
Wenn es mehr Sterne geben würde, würde ich mehr geben. Auch als Mann wird man sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Anfangs war ich eher skeptisch. Aber das Ergebniss spricht für sich! Ich werde mir jetzt öfter die Wimpern liften lassen. Es sieht perfekt aus. Nicht weiblich wie ich anfänglich dachte. Sie erklärt alles was sie macht sehr genau. Daher fühlt man sich auch sehr heimisch. Salon ist sehr sauber und gemütlich. Preis ist mehr als angemessen. Vielen Dank für die Erfahrung
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

CosmeticDream by Tamara Layer-Becker
Goethestraße 3a
76337 Waldbronn

Bei CosmeticDream by Tamara Layer-Becker in Waldbronn wird an deiner Schönheit und deinem Wohlbefinden mit exklusiven Kosmetikbehandlungen gearbeitet. Buche jetzt deinen Wunschtermin ganz einfach und schnell online mit Treatwell und freu dich auf dein neues Strahlen!

Tamara ist Visagistin und Wimpernstylistin und das aus Überzeugung. Sie liebt ihren Beruf und das sieht man den tollen Ergebnissen auch an. Ein wunderschönes Make-up, gepflegte Augenbrauen und traumhaft lange Wimpern zaubert sie dir in dein Gesicht, damit du glücklich und zufrieden den Salon wieder verlassen kannst. Komm vorbei, Tamara freut sich schon auf dich!

MoMontag
08:0017:00
DiDienstag
08:0020:00
MiMittwoch
08:0020:00
DoDonnerstag
08:0020:00
FrFreitag
08:0020:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen