cosmetical health & beauty LOUNGE Bewertungen

Goethestraße 10, 60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
722 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
immer pünktlich, super sauber, angenehme Atmosphäre und sehr nette Gespräche. Alles bestens wie immer.
Salonantwort anzeigen
Super sympathisch und nett. Geht auf alles ein. Nur zu empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Behandlung war professionell und ihr Geld absolut wert. Ich komme sehr gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
Super
Salonantwort anzeigen
Fühlte mich super aufgehoben. Özlem hat alles schön erklärt, die Behandlung war nicht nur sehr entspannt sondern auch sehr gründlich. Jederzeit gerne wieder.
Salonantwort anzeigen