Cosmetica Selin - Vingst

4,9
24 Bewertungen
Ostheimer Straße 14, Köln, Kalk, 51103
Geöffnet Morgen: 11:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
24 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich wurde sehr herzlich empfangen von der lieben Leyla. In 8 Wochen bin ich wieder da und freue mich schon auf meine nächste Behandlung :)
Salonantwort anzeigen
Leyla war super freundlich und hat alle Fragen beantwortet. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und komme gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Sehr nette Behandlung! Sehr freundlich
Es geht
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich bestens beraten, behandelt und wohl gefühlt.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung

Saloninfo

Cosmetica Selin - Vingst
Ostheimer Straße 14
51103 Köln, Kalk

In Sachen Schönheit sollte man wissen, dass man gut aufgehoben ist. Im Kosmetiksalon Cosmetica Selin - Vingst in Köln Kalk ist man bei den Experten, die ihr Wissen auch in Schulungen weitergeben in wahrhaftig kompetenten Händen! Einfach bequem online den Lieblingstermin buchen und dann ab in die Ostheimer Straße 14.

Mit über 10 Jahren Erfahrung und spezialisiert auf dem Gebiet der dauerhaften Haarentfernung, ist hier die moderne SHR-Technologie der Schlüssel zu glatter und immer stoppelfreier Haut - der Traum jeder Frau. Dank neuen Entwicklungen hier mit kurzen Behandlungsdauern, die auf optimale Ergebnisse gerichtet sind. Neben seidig weicher Haut gibt es in diesem Salon auch wunderschöne Wimpern und den vollendet verführerischen Blick dank Microblanding. Darum kümmern sich Natalie, Merve und Ceylan höchstpersönlich. Der Salon ist frisch, im Look freundlicher Farben und modernem Interior - der optimale Ort, um neue Beauty zu erleben.

MoMontag
11:0018:00
DiDienstag
11:0018:00
MiMittwoch
11:0018:00
DoDonnerstag
11:0018:00
FrFreitag
11:0018:00
SaSamstag
11:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe