cosmetic @tiffany

4,6
126 Bewertungen
Gustavstraße 5, Wuppertal, 42329
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:30

Salonbewertungen

4,6
126 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
DER SALON EXISTIERT NICHT MEHR. Ich habe bereits am 22. August um eine Rückerstattung gebeten und bisher nichts gehört.
Ich hatte eine sehr schöne Behandlung. Meine Nägel sehen wieder sehr schön aus und ich bin sehr zufrieden. Abby ist sehr freundlich und aufgeschlossen. Ich gehe gerne wieder dort hin :)
Salonantwort anzeigen
Einfach top👍
Salonantwort anzeigen
Es war so ein toller Termin. Abby war super freundlich und man hat sich sehr wohl und willkommen gefühlt. Sie ist sehr ehrlich und versucht nichts aufzuzwingen was nicht notwendig ist. Ihre Arbeit ist perfekt! Bin absolut mehr als zufrieden. Meine Wimpern sehen so toll aus dank ihr! Definitiv gerne wieder. ☺️❤️
Salonantwort anzeigen
❤️❤️
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Was unsere Kunden über Abby sagen

Herzlich8
Außergewöhnlich8
Professionell7
Erfahren7

Saloninfo

cosmetic @tiffany
Gustavstraße 5
42329 Wuppertal

Du träumst von einem Frischekick für deine Haut? Diesen Wunsch erfüllt dir das sympathische Team von cosmetic @tiffany in Wuppertal! Wenn du dich mal wieder richtig verwöhnen lassen möchtest, kannst du das mit deinem persönlichen Termin tun – buche dafür jetzt online oder per App mit Treatwell!

Die tolle Auswahl an Kosmetikbehandlungen machen cosmetic @tiffany zu einem echten Geheimtipp in Wuppertal. Kosmetikexpertin Abby ist die Zufriedenheit der Gäste ein Anliegen. Dafür nimmt sie sich viel Zeit und liefert fantastische Ergebnisse bei einer Auswahl an exklusiven Behandlungen, die dich rundum verschönern! Hier stehst du im absoluten Mittelpunkt. Worauf wartest du also noch? Lass dich überzeugen!

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
14:0019:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0019:30
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe