Sehr nette Inhaberin! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin mit ihrer Arbeit sehr zufrieden!
Behandelt von Af•Augenbrauen zupfen
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war zum zweiten Mal bei der Lieben Funda für ein Wimpernlifting mit Färben. Sie hat sich die Zeit genommen jede Wimper einzeln zu kleben und ordentlich auf das Pad geklebt.
Mit dem Ergebnis bin ich wieder mal sehr zu Frieden.
Freundlich und kompetent ❤️
Behandelt von Af•Wimpernwelle
Dana•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hat mir sehr gut gefallen, nette und sympathische Damen
Behandelt von Af•Gesichtsbehandlungen
ip•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schon nach einer Behandlung kaum Haare, bin begeistert
Behandelt von Af•Laser-Haarentfernung
Cansu•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles bestens mega schöner laden! Hammer Ergebnis!! 😍