Sehr angenehmes Ambiente und gutes Ergebnis. Gerne wieder.
Wimpernwelle
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nette Dame, tolle Atmosphäre, alles sehr sauber und hell. Saubere Arbeit! :)
Behandelt von Af•
Damen WaxingAlle anzeigen
Sara Kanzler•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach nur super, weiter so !!!
Behandelt von Af•Laser-Haarentfernung
Hüseyin•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Funda in "Behandlung". Da stimmte einfach alles. Perfektes Waxing, nettes Ambiente, sehr gute Beratung. Alle waren sehr freundlich. Und vor allen Dingen nahm sich Zeit für die Behandlung, es war keine Fließbandabfertigung. TOP-Weiterempfehlung!!