Cosmetic Institut Jeanette Schirmer Bewertungen

Seulenstraße 1a, 47918 Tönisvorst

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
50 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Entspannung pur, tolle Produkte für eine perfekte Auszeit
Salonantwort anzeigen
Einfach alles perfekt! Super Beratung und pure Entspannung. Meine Haut fühlt sich super weich an und ist sehr gut gereinigt!
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr angenehm genau was mir bzw. meiner Haut gut tut.
Salonantwort anzeigen
Es war wieder mal sehr schön und entspannend! J.Schirmer nimmt sich sehr viel Zeit und ist eine sehr erfahrene Kosmetikerin. Die Behandlungen sind individuell auf den einzelnen Kunden abgestimmt. Ausserdem merkt man das Frau Schirmer sich immer weiterbildet und auf dem neusten Stand ist. Ich gehe schon seit einigen Jahren zu Frau Schirmer und meine Haut dankt es mir. Fühle mich auf jeden Fall sehr,sehr gut aufgehoben. Danke!
Salonantwort anzeigen
Ich bin seit 10 Jahren Kundin bei Frau Schirmer und fühle mich dort sowohl fachlich als auch menschlich bestens beraten und betreut. Frau Schirmer erfasst intuitiv was mir in meiner eigenen Befindlichkeit gut tun würde und passt die kosmetische Behandlung an diese Bedürfnisse an. Meine Haut ist mit den hochwertigen Pflegeprodukten gut versorgt in einem sehr guten Zustand. Bes. hilfreich ist die Meso-Kurbehandlung, die ich einmal jährlich mit 8 Behandlungen im wöchentl. Rhythm. durchführen lasse.
Salonantwort anzeigen
1
1
2
34
7
3