Cosmetic & Esthetic

4,3
46 Bewertungen
Calenberger Straße 43/45, Hannover, 30169
Geöffnet Montag: 10:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,3
46 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nettes Personal und das Ergebnis der Fußpflege kann sich auch sehen lassen.
Alles wunderbar!
Es war meine 1. Gesichtsbehandlung und ich bin absolut begeistert! Die Kosmetikerin war sehr freundlich, sauber und gründlich und ist auf meine Wünsche besonders gut eingegangen. Ich werde auf jeden Fall nochmal kommen! Es war perfekt!
Prima service
Sehr angenehm, freundlich und entspannend. Insgesamt ein sehr guter Eindruck und Erfahrung die ich jeder Zeit wiederholen würde!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Besonderheiten

Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Russisch

Saloninfo

Cosmetic & Esthetic
Calenberger Straße 43/45
30169 Hannover

Bei Cosmetic & Esthetic in Hannover wirst du deinem Traum von porentief reiner Haut, perfekten Augenbrauen und gepflegten Nägeln ein Stück näher kommen! Hier kannst du dich entspannt zurücklehnen und verwöhnen lassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der U-Bahnhof Humboldtstraße ist in unmittelbarer Nähe.
Das Team:
Svetlana hat über 10 Jahre Erfahrung und arbeitet mit Freude und Leidenschaft. Mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung berät sie dich gerne und steht für jeden mit Rat und Tat zur Verfügung. Sie spricht Englisch, Deutsch und Russisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Entspannt, freundlich, ruhig.
  • Expertise: Intensive Ausreinigung, Ganzkörpermassage.
  • Extras: Es gibt kostenfreie Getränke.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
12:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe