Cosmetic & Esthetic Bewertungen

Calenberger Straße 43/45, 30169 Hannover

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
44 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es hat mir sehr gut gefallen! Super angenehme Behandlung
Super liebe Behandlung, leider war der Salon mit schwarzem Schimmel bedeckt und es war fürchterlich kalt. Mein Ergebnis war ok aber ging am selben Abend wieder ab. Vielleicht würden noch 3-4 Schulungen und ein besserer Salon helfen, damit man mehr Sterne vergeben kann.
Sehr Gute Behandlung, ich habe mich super aufgehoben gefühlt dort. Großer Pluspunkt auch für die beheizte Liege. Der einzige Punkt den ich zu bemängeln habe ist das während der Behandlung keine Handschuhe getragen wurden.
Alles super
Aysu war sehr nett, aber etwas unsicher. Das Ergebnis war ganz okay. Enttäuscht war ich von der Atmosphäre. Es ist recht dunkel im Salon und ich kenne es aus anderen
1
1
2
34
8
3