Cosmetic by Pinar Bewertungen

Breitenbachplatz 10, 14195 Berlin, Dahlem

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
40 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
”Egal ob man sich die Wimpern verlängern lassen möchte, Mircoblading oder Kosmetikbehandlungen machen lassen möchte. Ich war bis jetzt mit jeder Behandlung sehr zufrieden.
Ich war zum Wimpern färben im Skin Essentials. Die Beratung war sehr gut und das Ergebnis auch super!
Salonantwort anzeigen
Ich war zum ersten mal da und mit der pediküre sehr zufrieden.
Salonantwort anzeigen
Es war ein toller Nachmittag ! Mir wurde der Hühnerauge an der Unterseite der Fußsohle entfernt und seitdem keine Probleme mehr ! Ambiente Service Sauberkeit Preisleistung alles top immer wieder gern nur zu empfehlen
Salonantwort anzeigen
Sehr Kompetent,überaus zufrieden nur zu empfehlen! Immer wieder gern Vielen Dank
Salonantwort anzeigen
6
1
456
7