Cosmetic by Pinar Bewertungen

Breitenbachplatz 10, 14195 Berlin, Dahlem

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
40 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin zufälligerweise zu diesem Salon gekommen. Es war wunderbar . Pinar ( die Besitzerin) ist toll. Netter, aufmerksamer Service. Nicht nur ein einfaches Glas Wasser... sondern mit Minze und Zitrone. Ich hatte eine Pediküre und bin mehr als zufrieden... ich komme definitiv wieder und werde noch andere Behandlungen in Anspruch nehmen...
Salonantwort anzeigen
Tolle Pediküre!
Salonantwort anzeigen
Eine professionelle Behandlung mit einem sehr schönen Ergebnis, sowie eine angenehme Unterhaltung in entspannter Atmosphäre - perfekt!!
Salonantwort anzeigen
Sehr tolles Ambiente und schönes Ergebnis.
Salonantwort anzeigen
Schnelle Buchung möglich, tolle Pediküre, sehr freundliche offene und liebenswürdige Inhaberin Frau Pinar. Ich komme wieder.
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
7
5