Conceptnails Bewertungen

Westfälische Straße 55, 10711 Berlin, Halensee

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1098 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Enttäuschend! Bei 56€ ist mehr als knapper Mindeststandard erwartbar, auch bei 10 Min. Verspätung & für die man anruft. Außerdem: Hornhaut am kleinen Zeh wurde ignoriert. Alle mit häufigen Pediküren wissen, dass es allg. Praxis ist & nicht nur "in der medizin. Fußpfl." Erst nach erbitten sehr grob drüber gefeilt. Leider Vorauszahlung. Kein Rückruf d. Chefin obw. in Aussicht gestellt, keine teilw. Erstattung. Dafür Vorwurf, mein Lack wäre nicht acetonlöslich gewesen, ohne es überh. zu probieren.
Salonantwort anzeigen
Super schöner charmanter Salon, es gibt ein Heißgetränk und was süßes zur Maniküre und im Hintergrund läuft entspannende Musik. Doch das beste sind die lieben, fürsorglichen und herzlichen Mitarbeiterinnen. Vor allem Anna und Elvira kann ich jedem empfehlen. Ich komme bald wieder!
Great service, very well done.
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr zufrieden.. toller Laden mit toller Seele.. man fühlt sich einfach wohl.
Salonantwort anzeigen
Aleksandra hat super genau gearbeitet. Bin sehr zufrieden! 😍
Salonantwort anzeigen