Concept de BEAUTÈ®

5,0
55 Bewertungen
Sölder Straße 72, Dortmund, 44289
Geöffnet Heute: 09:00 - 14:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5,0
55 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war heute bereits das zweite mal bei Cansu und kann sie wärmstens empfehlen. Da mein Termin zur Gesichtsbehandlung super lief, habe ich mich auch direkt für eine Haarentfernung mittels Laser entschieden. Sie ist sehr herzlich und ich fühlte mich super beraten und wohl. Ich freue mich schon auf die nächsten Termine und weitere Behandlungen. Vielen Dank ♥️🤗
Wirklich nur zu empfehlen!!!! Und wirklich sehr sehr zufrieden! Sehr freundlich man fühlt sich wirklich sofort wohl.🙏🏼 Alles super, und den weiten Weg zwischen Bonn und Dortmund zu euch mache ich gerne. Soviel Freude es lohnt sich, dazu volles und starkes Vertrauen. Meine Behandlungen werde ich mit Freude nur bei euch machen lassen! Ich bin sehr sehr glücklich. 🙏🏼 🌸
Ich war zum ersten Mal in dem Studio und habe auch erstmalig eine Laserbehandlung in Anspruch genommen. Das Studio ist super sauber. Ich wurde nett empfangen und man hat mich über die Behandlung aufgeklärt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, so dass ich direkt vor Ort eine Folgebehandlung gebucht habe.
...wundervolle Erholung ...entspannteAtmosphäre...super gute Musik ...
Bin jedes mal sehr zufrieden und würde immer wieder weiter empfehlen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Cansu sagen

Professionell8

Services

Körper
Haarentfernung

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung

Saloninfo

Concept de BEAUTÈ®
Sölder Straße 72
44289 Dortmund

Concept de BEAUTÈ® ist ein Kosmetikstudio, gelegen in der wunderschönen Stadt Dortmund. Es ist eine erstklassige Wahl für alle, die sich nach einer kleinen Auszeit sehnen und ihre natürliche Schönheit betonen möchten.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Das Studio ist leicht erreichbar, da es nur sieben Gehminuten vom Bahnhof Dortmund-Sölde entfernt liegt. Daher ist es sowohl für lokale Kundinnen und Kunden als auch für Besucherinnen und Besucher von außerhalb bequem zugänglich.

Das Team

Das Kosmetikstudio wird von Cansu, einer engagierten und erfahrenen Fachfrau, geführt. Sie kümmert sich persönlich um die Pflege und Zufriedenheit ihrer Kundinnen und Kunden. Bei Cansu ist man in sicheren und kompetenten Händen. Hier wird Deutsch und Türkisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: In der professionellen und modernen Atmosphäre fühlst du dich direkt wohl und in den besten Händen.
  • Expertise: Dauerhafte Haarentfernung, Permanent Make-up, Augenbrauen- und Wimpernbehandlungen.
  • Extras: Hier kannst du bequem anreisen und auf den kostenlosen Parkplätzen parken. Erfrischende Getränke bekommst du gratis dazu.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe