Complete Destination

5,0
148 Bewertungen
Marchwitzastraße 24, 12681 Berlin, Deutschland
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
148 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War wieder alles super!
Habe mich sehr wohl gefühlt bei Linda und hatte eine sehr angenehme Behandlung.Danke
Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen. Super kompetente Beratung sowie Behandlung.
Linda war sehr freundlich, zuvorkommend und ist auf meine Bedürfnisse eingegangen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Würde das Mikroblading immer wieder bei Ihr machen. 👍😊
Bin sehr herzlich begrüßt worden und die Behandlung war behutsam und einfühlsam.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Physiotherapie
Medizinisch und zahnmedizinisch

Services

Gesicht

Services

Körper
Gesicht
Physiotherapie
Medizinisch und zahnmedizinisch

Saloninfo

Complete Destination
Marchwitzastraße 24, 12681 Berlin, Deutschland

Bei Complete Destination in Berlin, Marzahn-Hellersdorf wird ganz nach dem Motto: "Schönheit und Gesundheit gehen Hand in Hand" gearbeitet. Hier steht die Ganzheitlichkeit im Mittelpunkt und es wird sich dir mit wertvollen Therapieformen und Methoden von Innen und Außen gewidmet.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Unweit des Salons befindet sich die Bus- und Tramhaltestelle Helene-Weigel-Platz.

Das Team: Inhaberin Linda ist zertifizierte Heilpraktikerin, sie und ihr Team haben jahrelange Expertise und setzen alles daran, dass du das Studio entspannt und mit einem tollen neuen Look wieder verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Stilvoll, einladend, herzlich. Expertise: Ästhetische Behandlungen, Anti Aging Medizin, naturheilkundliche Therapieformen, Permanent Make-up, Brow und Lashes Treats, Zahnbleaching und Seminare. Extras: nachhaltige Praxisführung, hindernisfreier Zugang und kostenfreie Getränke, kostenfreies Parken.

MoMontag
10:3019:30
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
09:0019:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023lgbtqiaplus

Kosmetikstudios in der Nähe